Unsere Tagespflege in Hamburg Farmsen

Najiba Asghari
Pflegedienstleitung
zentrale@hsp-tagespflege.de

Jamila Ali
stellv. Pflegedienstleitung
zentrale@hsp-tagespflege.de

Das Büro der Beratungsstelle und die Tagespflegeeinrichtung befinden sich in einem Gebäude im Hamburger Stadtteil Farmsen. Dort ist eine gute verkehrstechnische Anbindung, mit einer Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Auch die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Mit der Nachbarschaft wird ein guter Austausch und eine sehr einvernehmliche Gemeinschaft gepflegt, die auch auf unser Team und die Gäste der Tagespflege übertragen wird.
Die nächstliegende U-Bahn-Station der Linie U1 ist Farmsen. Von dort fahren ca. alle 10 Minuten Busse der Linie 27, 168 und 271 direkt zu uns. Die Fahrzeit beträgt 2 Minuten. Ab Ende 2019 wird die Tagespflege zusätzlich über die neue U1-Haltestelle Oldenfelde erreichbar sein.